Empack NL 2019

Empack NL 2019

Sehr gute Kundenresonanz bestätigt A+F auf der Empack 2019 in s´Hertogenbosch NL

Ein großes Dankeschön geht heute an alle Besucher des A+F Messestandes auf der Empack 2019 in s´Hertogenbosch!

In diesem Jahr präsentierte A+F auf der Empack die FlexLine, ein innovatives Pick and Place Maschinenkonzept. Auf der Messe wurde den Besuchern vermittelt, was diese Anlage im Bereich Verpackung auszeichnet.

FlexLine-Tech.-Information

Ob Schokolade oder Riegel, Schachteln, Becher, Beutel oder Sticks. Die zugeführten Produkte werden durch ein 3D-Kamerasystem erfasst und dann verpackt. Mit großem Erfolg wurde auch das Condition Monitoring angenommen. Die Besucher waren erstaunt, wie einfach es doch sein kann, komplexe Anlagen auf einen Blick zu erfassen und kritische Punkte in der Produktion im Auge zu behalten. Ausfallzeiten werden somit verkürzt, bzw. ganz vermieden
Die erfolgreiche Teilnahme an der Empack 2019 hat wieder einmal gezeigt, dass A+F mit seinem innovativen und zukunftsweisenden Portfolio und dem großen Thema „A+F Digital Packaging – Condition Monitoring“ auch auf dem niederländischen Markt voll ins Schwarze trifft. Die Investitionen in Entwicklung und Fortschritt lohnen sich heute mehr denn je.

Aufgrund der räumlichen Nähe ist A+F der ideale End-of-Line-Partner für niederländische Kunden. Kundenorientierung, Flexibilität und rasche Reaktionszeiten zeichnen den Service von A+F dabei aus.

Hatten Sie keine Möglichkeit uns auf unserem Stand zu besuchen? Sprechen Sie uns gerne an info@af-gmbh.de
Wir finden zusammen eine zeitgemäße Lösung zur Verpackung Ihrer Produkte!

Ständig auf dem Laufenden bleiben Sie auch auf www.LinkedIn.de

Copyright 2016 A+F PACKAGING SOLUTIONS